Nun, wie steht's? Lust darauf bekommen, selbst Musik zu machen?

Wir proben jeden Montag ab 20.00 im Probenkeller des „Olive Inn“ in der Schillerstraße 7 in Rodgau-Weiskirchen.
Ob jemand schon erfahren am Instrument ist oder sich noch vorsichtig herantastet – wir freuen uns über jeden Neuzugang!
Alle Instrumente sind gerne gesehen, aber besonders würden uns über Hörner oder auch Oboen freuen.
Bitte denkt nicht, dass wir nur Virtuosen suchen – auch vermeintliche Anfänger können uns unterstützen und den Spaß teilen, mit anderen Musik zu machen!
Über den Verein können sowohl Leihinstrumente, als auch Einzelunterricht über die Musikschule vermittelt werden – nötig ist nur der Wille, das Instrument zu erlernen und das Erlernte im Orchester einzubringen.
Das erfordert natürlich Engagement und Zeit – ca. 2 Stunden Orchesterprobe in der Woche, die persönliche Übungszeit, gegebenenfalls Unterrichtszeit und die Bereitschaft, für ca. 4, 5 Konzerttermine pro Jahr zur Verfügung zu stehen.
Wenn wir Euer Interesse wecken konnten, nehmt einfach Kontakt auf, Ansprechpartner für Monday Music ist Gaby Krombholz und Alexander Kranz, einfach eine Mail schicken an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!